Willkommen im Salon Scherenschnitt

 

Stellenausschreibungen / Jobs

 

Aktuelles

Liebe Kunden,

aufgrund der momentanen Pandemieentwicklung und der steigenden Infektionszahlen, gilt ab dem 24.11.2021 auch in unserem Salon die 2G-Regelung. Das bedeutet das nur Geimpfte und Genesene Zutritt zum Salon haben. Ausgenommen sind Kinder und Jugendliche bis 12Jahren.

Somit würden wir Euch bitten zu Eurem Termin die benötigten Formulare mitzubringen:

  • Geimpft: Impfpass (wir brauchen keine Kopie und ihr braucht uns den Original-Impfpass auch nur einmal zu zeigen)
  • Genesen: Bestätigung Gesundheitsamt (auch dafür brauchen wir keine Kopie)

Es tut uns sehr leid, das wir unsere ungeimpfen Kunden zurzeit nicht bedienen dürfen. Wir würden uns wünschen das es anders wäre, jedoch müssen wir uns an die Vorschriften halten. Schnelltests und PCR-Tests sind für Ungeimpfte nicht mehr zulässig.

Für alle, die davon betroffen sind, haben wir das Angebot unseres Farb-Selfmade-Kits oder auch Haarpflegeprodukte auf Bestellung. Ihr könnt gerne bei uns anrufen, wir machen euch alles fertig und ihr holt es bei uns ab.

Wir bitten um Euer Verständnis und Eure Mitarbeit! Auch diesen Schritt werden wir gemeinsam meistern!


Um einen Termin zu vereinbaren, meldet Euch bitte telefonisch (bitte keine E-Mails – das dauert immer eeeeewig) bei uns. Wir würden euch bitten, nicht in den Salon zu kommen, da wir sehr strenge Auflagen bezüglich der Personenanzahl im Salon haben.


Ganz liebe Grüße Eure Scherenschnitt-Mädels

PRODUKTE

Awapuhi, Teebaumöl und mehr – unsere Produkte im Überblick

Mehr...

HOCHZEIT

Die perfekte Frisur für Ihren großen Tag

Mehr...

KOSMETIK

Exklusiver Make-up Style wie auf dem Laufsteg

Mehr...