Willkommen im Salon Scherenschnitt

 

Aktuelles

Liebe Kund*innen,

es gibt mal wieder erfreuliche Neuigkeiten:

Seit dem 03.04.2022 gelten keine einschneidenden Corona-Maßnahmen mehr. D.h. jeder der möchte, kann wieder zu uns in den Salon kommen – es gelten keine G-Regeln mehr.

Wir haben uns jedoch aufgrund des hohen Infektionsrisikos entschieden, das Tragen von mindestens einer OP-Maske im Salon beizubehalten. Das gilt für uns Mitarbeiter und ebenfalls für euch Kund*innen. Bitte habt Verständnis für unsere Entscheidung. Auf diese Weise haben wir alle ein besseres Gefühl!

Nun haben wir auch die nächste Hürde gemeistert und schauen gespannt und voller Hoffnung in die Zukunft!

Vielen Dank für Eure Geduld! Das ganze Team freut sich schon darauf das wir uns nun endlich alle wieder sehen können!


PRODUKTE

Awapuhi, Teebaumöl und mehr – unsere Produkte im Überblick

Mehr...

HOCHZEIT

Die perfekte Frisur für Ihren großen Tag

Mehr...

KOSMETIK

Exklusiver Make-up Style wie auf dem Laufsteg

Mehr...