Willkommen im Salon Scherenschnitt

 

Aktuelles

Sorry... wir dürfen immer noch nicht öffnen!


Wie ihr alle bestimmt schon mitbekommen habt, wurde der Lockdown bis zum 14.02.2021verlängert.

Ja, auch wir Friseure sind leider davon betroffen. Das bedeutet, das all die Termine die bis dahin stattgefunden hätten vorerst ausfallen werden.

Wir werden es auch diesmal so handhaben wie schon beim ersten Mal: Sobald wir genau wissen, wann wir wieder öffnen dürfen, nehmen wir sofort den Hörer in die Hand und rufen alle an, die während des Lockdowns einen Termin gehabt hätten, um schnellstmöglich einem Ersatztermin zu finden. Versprochen!

Natürlich bieten wir für die Zwischenzeit auch wieder unser "Farb-Selfmade-Kit" an. Schickt uns einfach eine E-Mail, wir rufen Euch dann zurück und vereinbaren einen Termin, wann Ihr Eure Farbe bei uns abholen könnt.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Ganz liebe Grüße von Euren Scherenschnitt-Mädels...fühlt Euch fest umarmt!

PRODUKTE

Awapuhi, Teebaumöl und mehr – unsere Produkte im Überblick

Mehr...

HOCHZEIT

Die perfekte Frisur für Ihren großen Tag

Mehr...

KOSMETIK

Exklusiver Make-up Style wie auf dem Laufsteg

Mehr...