Willkommen im Salon Scherenschnitt

 

Aktuelles

Juhuuuuu! Endlich ist es soweit... ab dem 01.03.21 sind wir wieder für Euch da!!!


Nach einer langen Wartezeit ist es nun endlich klar: wir dürfen ab dem 01.03.21 unseren Salon wieder öffnen!

Wir haben versucht, allen Kunden die während des Lockdowns einen Termin gehabt hätten, einen Ersatztermin anzubieten. Da wir zehn Wochen aufholen mussten, ist unser Terminbuch mittlerweile wieder gut gefüllt und wir haben leider erst wieder Termine ab Ende März frei.

Um neue Termine zu vereinbaren, ruft uns bitte ab dem 01.03.21 wieder im Salon an. Wir sind ab 8.30 für Euch erreichbar.
Bitte kommt nicht in den Salon. Wir haben sehr strenge Auflagen was die Personenzahl im Salon angeht.

Terminanfragen die per E-Mail gestellt werden, können wir leider nicht berücksichtigen. Bitte habt dafür Verständnis! Wir möchten fair mit der Terminvergabe umgehen, und es gibt auch noch Menschen die keine E-Mails schreiben.

Natürlich bieten wir bis zur Wiedereröffnung weiterhin unser "Farb-Selfmade-Kit" an. Schickt uns einfach eine E-Mail, wir rufen Euch dann zurück und vereinbaren einen Termin, wann Ihr Eure Farbe bei uns abholen könnt.

Mit riesengroßer Vorfreude und ganz lieben Grüßen
Eure Scherenschnitt-Mädels

PRODUKTE

Awapuhi, Teebaumöl und mehr – unsere Produkte im Überblick

Mehr...

HOCHZEIT

Die perfekte Frisur für Ihren großen Tag

Mehr...

KOSMETIK

Exklusiver Make-up Style wie auf dem Laufsteg

Mehr...